Im Rahmen meiner Themenwoche "Handel fördern" haben mein Team und ich kürzlich auf dem Wochenmarkt Bedburg mit zahlreichen Bürger*innen gesprochen und sie gefragt:

- was gefällt Ihnen an der Bedburger Innenstadt ?
- was stört Sie an der Bedburger Innenstadt ?
- was wünschen Sie sich für die Bedburger Innenstadt ?

Wir haben die Aussagen vom Wochenmarkt gesammelt und möchte sie mit Ihren/Deinen Aussagen hier abgleichen.

Wir freuen uns auf Ihre/Deine Kommentare. Wenn eine Kontaktaufnahme gewünscht ist, bitte über das Kontaktformular an mich wenden.

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Vorname
Nachname
Beitrag
Frage oder Bemerkung
SPAM Schutz
  Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein: 

  Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die Michael Stupp, Max-Beckmann-Straße 16 in 50181 Bedburg, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Fragebox verarbeitet und veröffentlicht werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.