Neujahrsempfang unserer CDU Bedburg

Wolfgang Bosbach als Gastredner

18.01.2020
mit meiner Frau und Wolfgang Bosbach
mit meiner Frau und Wolfgang Bosbach

Der traditionelle Neujahrsempfang der Bedburger CDU war wieder einmal gut besucht. Fast 200 UnternehmerInnen und VertreterInnen der Vereine waren der Einladung gefolgt. Das Highlight der Veranstaltung war sicherlich die einstündige, aber sehr kurzweilige Rede von Wolfgang Bosbach.
Zuvor hatten bereits der Partei- und Fraktionsvorsitzender Andreas Becker, Kreisvorsitzender und MdL Frank Rock, Elsdorfs Bürgermeister Andreas Heller und ich ein paar Grußworte an die Gäste gerichtet.
Die Veranstaltung ist wichtig und richtig, sie bietet eine gute Plattform zur Diskussion, Austausch von Ideen und Vorschlägen sowie der Pflege Bedburger Kontakte.